Sonntag, 12. Mai 2013

Meine Werkstatt

Angefangen hat alles wieder mit der Geburt meines Sohnes im Jahr 2003. Vollmundig habe ich in meinem Leichtsinn versprochen ihm eine Wiege zu bauen und was "Mann" verspricht...! Dann war es soweit, mein Sohn war da, ich übernächtigt allein zu Hause in dem vollem Bewusstsein  das das nicht lange so bleibt. Drei Tage war die Ankündigung der Kinderstation und was soll ich sagen, die Wiege wurde fertig. Frei Hand entworfen und aus Erle Massivholzplatten erstellt. In der Zwischenzeit ist unser Sohn 10 Jahre und unser Zweiter Sohn 3. In unserer kleinen  (5qm) Kellerwerkstatt sind so schon manche Weihnachtsgeschenke und kleine Basteleien entstanden und da wir alle Spaß dran haben bauen wir nun unsere "große" Holzwerkstatt. Mal sehen, was wir hier so alles werkeln. Es soll vor allem Spaß machen und Ausgleich zum stressigem Job sein. Lasst Euch überraschen.


die Metabo Kappsäge auf einem Bosch Untergestell

der selbstgebaute Arbeitstisch noch im Caos

die Erika 65 auf selbstgebautem Gestell mit Rollen.

na klar, der MFT

wird langsam.

Hier entsteht die Werkzeugwand
mit den Auszügen für die Systainer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen